Detektor.FM

Detektor.FM

Täglicher Podcast „Zurück zum Thema“

Für unseren täglichen Podcast „Zurück zum Thema“ haben wir in den letzten Wochen am Klang gearbeitet. Mit dem Komponisten Fabian Russ haben wir einen komplett neuen Sound entwickelt, der seit dieser Woche im Einsatz ist und jetzt perfektioniert wird. Außerdem wird der Podcast seit dieser Woche von Apple Podcasts prominent empfohlen, worüber wir uns sehr freuen.

schreibt detektor.fm, Deutschlands größtes Podcast Radio mit Sitz in Leipzig in seiner Märzausgabe detektor.fm destilliert. 
Da kam viel Gutes zusammen und am Ende fand das neue Soundbed seine Präsentation mitten in Apples podcast-Empfehlungen. Das ist natürlich ein toller Moment, denn als ich erfuhr, dass die Bestückung der podcast-Seite in itunes von genau einer Kollegin in Mailand vorgenommen wird, war ich doch erstaunt über die Größe des Nadelöhrs.

Weiter unten findet sich ein Screenshot von der Arbeit in AL 9 vor der Mastering nach aktuellem LUFS-Standart durch unseren Kollegen Egor Poliakov 

und das Endergebnis:

Opener / Closer detektor.fm
„Zurück zum Thema“

zum täglichen podcast:
Zurück zum Thema


Stand: 30.3.2020